Freitag, 9. Dezember

Gestaltung der neuen Geschäftsräume eines Reisebüros, München

Um die idealen Rahmenbedingungen für die anspruchsvolle Beratung zu schaffen, wurde die Inneneinrichtung des Reisebüros in München komplett neu gestaltet. Am 01. März diesen Jahres ist das Büro wieder eröffnet worden. Auszug...


Mittwoch, 18. Februar

Erweiterungsneubau Klinikum Coburg

Das Klinikum Coburg erhält einen Erweiterungsneubau des Bettentraktes als 9-stöckiges Gebäude und der dazugehörigen technischen Ausrüstung. In einem VOF-Ausschreibungsverfahren hat EHSP den Zuschlag erhalten.


Freitag, 28. November

Weiterbildung im Hause EHSP

In einem weiterführenden Seminar zu DDS-CAD (Data Design System - eine CAD-Projektierungssoftware) wurden unsere Mitarbeiter durch professionelle Seminarleitung aus dem Hause DDS geschult. 


Freitag, 15. Februar

Bioenergie für Wellness & Spa Resort

EHSP sorgt für den energieeffizienten Betrieb des Kur- und Familienbads „Tabbs“ in Tabarz. In Fortführung des Geschäftsbetriebes wurde ein neues Betreiberkonzept erstellt.